Release Note 3.44

Liebe Kunden,

im Hintergrund arbeiten wir fleißig an der Weiterentwicklung von Pacemo und möchten Ihnen auch hier wieder kurz unsere Neuerungen in der App vorstellen.

Was ist neu?

Design

In den Einstellungen im Tab Unternehmen möchten wir Sie mit unserem neuen Pacemo Design vertraut machen. Dieses werden Sie zukünftig, als Accountinhaber bzw. als Admin in allen Bereichen im Tab Einstellungen wiederfinden. 

Darüber hinaus haben wir auch das Benuterprofil überarbeitet.

Einstellungen: Menüpunkt Unternehmen

Benutzerprofil:

Navigation:

Innerhalb der Sterbefälle sowie Vorsorgen finden Sie unterhalb des jeweiligen Tab Pfeile, über die Sie zwischen den einzelnen Bereichen hin und her navigieren können.

Kalender

Den Kalender können Sie sich jetzt neben der Monats-, Wochen- und Tagesansicht, auch über eine Listenansicht anschauen.

 

Kalender Rollout

Der Rollout der Kalender über alle Accounts ist nun abgeschlossen. Sollte Ihre bereits bestehende Verknüpfung zu einem Google-Account nicht funktionieren, gehen Sie bitte in die Einstellungen und verknüpfen Sie den Kalender neu. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte über die Chatfunktion an den Pacemo-Support. 

Statistiken

Für Accountinhaber haben wir den Tab Statistiken in der Pacemo-Sidebar implementiert. Dort können Sie sich die Umsätze sowie die Sterbefälle der letzten 12 Monate graphisch anzeigen lassen kann.

Lagerwirtschaft

Damit Sie Ihre Produkte besser verwalten können, haben wir eine Lagerwirtschaft für Pacemo entwickelt. Produkte können so einfach mit dem Bestand aufgenommen und per Sterbefall erfasst werden. Wenn Sie an dem Modul Interesse haben und dieses kennenlernen möchten, melden Sie sich einfach über die Pacemo-Chatfunktion bei uns.